Liebe Freunde,

zum nun schon etwas fortgeschrittenen neuen Jahr möchte ich euch die ersten tollen Veröffentlichungen in 22 ans Herz legen 🙂

Ich durfte für das neue Album „On fragile Wings“ der Gothic-Folkmetal Band Thanateros den weiblichen Gesang zweier Songs beisteuern. Einer davon ist als Vorgeschmack zum Album als Single erschienen. Hier könnt ihr „Coven of the Drowned“ hören!

Als nächstes empfehle ich euch sehr den Song „Seemannsgarnknäuel“, den wir mit DELVA für ASP arrangieren und mit ihm gemeinsam als Feature veröffentlichen durften. Sein ganzes wundervolles Album „Endlich“ ist nun auch zum Streamen verfügbar, inklusive unseres gemeinsamen Songs!

Alle guten Dinge sind drei:
Ich möchte euch außerdem auf unser irisches Minialbum „The Raven’s prophecy“ aufmerksam machen, das wir mit DELVA als Überbrückung der konzertfreien Zeit nun auch digital veröffentlicht haben. Ein Album, das wir 2017 physisch veröffentlichten und das gut die Entwicklung unseres Stils zeigt 🙂

Viel Spaß beim Reinhören!

Eure Johanna
Johanna Krins