Liebe Freunde,

Nach einer Woche Regeneration finde ich Worte für all die einzigartigen Eindrücke des letzten Wochenendes…

Unser Jubiläumskonzert war die perfekte Krönung des ersten Jahrzehnts DELVA!

Selten durfte ich eine so tolle Stimmung vor der Bühne erleben und auch auf und hinter der Bühne war es einfach nur ein Fest! Ich bin so stolz und dankbar, dass so viele liebe Menschen den Weg zu unserer Geburtstagsparty gefunden haben und auch, dass all unsere tollen musikalischen Gäste die Reise auf sich genommen haben, um unser Konzert zu etwas so einmaligem zu machen!
Ich glaube, wir konnten mit der Songauswahl und den vielen Highlights überraschen und viele Menschen glücklich machen – und wir sind es auch!

Ihr habt uns alle getragen und dazu ermutigt, den steinigen Weg weiter zu gehen!

DANKE, DANKE, DANKE!!!

So sind wir bereits dabei, neue Songs zu sammeln und aufzunehmen. Außerdem planen wir gerade unser letztes Konzert für dieses Jahr:

Die Symphonic Folk Night im k1 Traunreut, gemeinsam mit einem jungen Kammerorchester, bestehend aus Mitgliedern des Ensemble Amphìon.

Seid ihr dabei?

Ich wünsche euch einen sonnigen Herbst!

Eure Johanna