Liebe Freunde,

ich hoffe, das nicht mehr so junge Jahr verläuft soweit zu eurer Zufriedenheit!

Für mich wird es ein spannendes Jahr, denn wir feiern zehn Jahre DELVA-Jubiläum und auch der Sound meines Rockprojekts mit dem Arbeitstitel Arctic Relief will weiterentwickelt werden. Hierfür haben wir in den letzten Monaten die Fühler Richtung unterschiedlicher Produzenten ausgestreckt und werden nun ausprobieren, wer am besten zu uns passt. Das ist ein sehr interessanter Prozess, der mir viel Vertrauen abverlangt. Aber ich bin zuversichtlich, dass aus unseren Demos des vergangenen Jahres etwas tolles entstehen wird, auf dem ich aufbauen kann!

Außerdem bin ich seit einigen Monaten in Kontakt mit der „Initiative barrierefrei Feiern“ – einem Zusammenschluss aus sehr lieben Menschen mit und ohne Behinderung, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, Kultur auf Basis rechtlicher Grundlagen und mit viel Empathie für alle Menschen (er)lebbar zu machen. Als Teil dieses tollen Netzwerks darf auch ich nun Veranstaltenden Input aus meiner Sicht als blinde Musikerin geben, um z.B. Clubs oder Festivals barrierefreier zu machen 🙂

Meine Arbeit ist also im Moment sehr vielfältig und ich hoffe, ich kann irgendwann die Früchte aller Mühe ernten, indem ich euch bald neue Musik präsentieren und sie mit euch Zelebrieren darf 🙂

Alles Liebe,
eure Johanna