Liebe Freunde,

der wunderschöne, bunte Herbst geht schon fast wieder in meine Lieblingsjahreszeit über und ich möchte noch einen Blick zurück auf einen sehr schönen Festivalsommer werfen 🙂

Wir durften mit DELVA ein paar tolle Konzerte in diesem seltsamen Übergangsjahr zwischen Coronachaos und der neuen, nicht gerade einfacheren Realität spielen.

Besonders magisch war unser Mitternachtskonzert beim Feuertanzfestival auf Burg Abengerg! Der Burgsaal und das aufmerksame und euphorische Publikum waren einfach perfekt für unsere Musik! Ein wunderbares Erlebnis nach all den Verschiebungen…

Auch unser nachgeholter Support-Gig bei Versengold hat unglaublich viel Spaß gemacht! Eine volle Hütte, fantastische Musiker und jede Menge gute Laune!

Riesig hat mich auch ein Gastauftritt beim Feuertal Festival in Wuppertal mit meinen Freunden von Thanateros gefreut, für deren Album „On fragile Wings“ ich zwei Songs eingesungen habe. Ich liebe das Feuertal Festival sehr und unser gemeinsames live-Debüt hat gerockt!

Beim diesjährigen Festival Mediaval durfte ich wieder spontan ein wenig mit lieben Freunden musizieren. Es war nach zwei Jahren Pause wirklich mehr denn je ein nach Hause Kommen und gefühlt alle hatten einen Kloß im Hals; sowohl die Musiker, als auch die Besucher 🙂 Ich bin sehr dankbar, dass dieses großartige Festival dank einiger Aktionen engagierter Unterstützer*innen überlebt hat!!!

Weiter ging es dann übernächtigt zum Klangfest München, wo wir mit DELVA den, wie wir dachten, letzten kurzen Auftritt in 2022 hatten. Zumindest war es der letzte vor Judiths erneuter Babypause 🙂 Inzwischen durften wir noch ein Konzert am 26.Dezember beim „Fantastischen Lichterweihnachtsmarkt“ in Dortmund ankündigen. Ich freue mich sehr darauf!

In diesem Sinne, bleibt weiter auf dem Laufenden 😉 denn bald gibt es auch wieder neue Musik von Arctic Relief, an der Bernie und ich fleißig schreiben!

Alles Liebe,

eure Johanna