Liebe Freunde,

ich habe euch tolle Neuigkeiten versprochen und hier sind sie:

Ich habe das entschleunigende Jahr 2020 – ich drücke es bewusst euphemistisch aus – dafür genutzt, einen langjährigen Wunsch zu realisieren. Wer mich kennt weiß, dass alle meine vergangenen und gegenwärtigen Musikprojekte Herzensangelegenheiten waren und sind. Ich denke, ebenso bekannt ist aber, dass meine Faszination schon sehr lange auch härterer Rockmusik gilt. Da aber logischerweise nicht alle Einflüsse zu gleichen Teilen ihren Platz in einem einzigen Projekt einnehmen können, habe ich mich entschieden, dieser Liebe einen ganz eigenen Raum zu geben.

So bin ich sehr stolz, bekanntgeben zu dürfen, dass ich seit letztem Jahr gemeinsam mit dem großartigen Bernie Geef an den ersten Songs schreibe. Bernie ist Gitarrist bei der Band Letzte Instanz, mit der ich schon öfter die Freude hatte, Musik zu machen, und ich bin sehr dankbar, ihn an meiner Seite zu haben!!

Arctic Relief haben wir unser neues Baby genannt und arbeiten gerade am ersten Single-Release.

Aufgrund von Corona wird dieses Abenteuer erst mal ein Studio-Projekt sein. Aber unser festes Ziel ist es natürlich, unsere Musik irgendwann auf die Bühne zu bringen.

Umso wichtiger ist eure Unterstützung nun für uns in der digitalen Welt: folgt uns gerne auf Facebook, Instagram und später auch auf Youtube und den Streaming-Portalen. 🙂

Ich freue mich sehr auf ein neues Kapitel mit euch und Arctic Relief!

Eure Johanna