Johanna Krins

Liebe Freunde,

es ist wirklich Wahnsinn, wie sehr der Entzug von Livekonzerten, von direktem Austausch mit euch, die Psyche beeinflusst. Wir wollen natürlich alle zuversichtlich bleiben und sind sehr dankbar, dass einige Veranstalter bereits wieder hoffnungsvoll planen und sich tolle Konzepte überlegen, damit wir uns nächstes Jahr wieder persönlich begegnen können. Etwas, das ich leider nicht in dem Maße besitze, wie es eigentlich in diesem Jahr notwendig wäre, ist Geduld 😉 … Dennoch heißt es nun einfach: abwarten und die Zeit anderweitig nutzen. Wenn ihr das Live-Erlebnis genauso vermisst, wie ich, klickt euch doch gerne zum in Erinnerungen schwelgen durch die Galerien auf dieser neuen Homepage. Hier werden fortan besondere Konzertmomente für euch festgehalten! Viel Freude! Eure Johanna